Glitter Words

1.PROBLEM: SCHLECHTE NOTEN, WAS NUN ??

Also, zuerst solltest du mal schauen wo deine Schwächen liegen. Frag mal dein/e Lehrer/in ob er/sie eine gute Nachhilfe kennt. Oder frag deine/n Schwester/Bruder ob er/sie dir hilft. Eine andere Möglichkeit wäre von einem/r Freund/in die/der besser in der Schule ist. Nur eines solltest du nicht tun, nämlich garnichts mehr lernen, weil dann kennst du dich garnicht mehr aus !!

2.PROBLEM: SCHLECHTE  WEGEN DEN FREUNDEN/INNEN? 

Bei so einem Problem würde ich ganz ehrlich dich in den Gegenständen, wo sie dich am meisten stören wegsetzen (wie in den Hauptfächern). Oder du suchst dir für ein paar Fächer zumindest ein/e neue/n Sitznachbar/in (bewirkt manchmal Wunder^^). Oder rede mal mit deinen Freunden/innen einzeln und sag ihnen, dass es dich so stört und wenigstens manchmal oder in wichtigen Fächern ruhiger sein sollen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!