Glitter Words

1.PROBLEM: MEINE BESTE FREUNDIN HAT AUF EINMAL EINE ANDERE FREUNDIN, ICH BIN ALLEIN

Es liegt nicht an dir selbst,dass sie nicht mehr deine beste Freundin ist. Wahrscheinlich möchte sie einfach nur jemanden neues kennenlernen. Kein Grund zur Panik! Ihr könnt trotzdem noch miteinander reden,etwas unternehmen etc. Such dir doch auch eine neue Freundin, dann könnt ihr was zu viert machen!

2.PROBLEM: MEINE BESTE FREUNDIN UND ICH SIND AUF EINMAL ZU DRITT!!

Das ist immer ein Problem,wenn ihr auf einmal zu dritt seid!  Dasselbe ist mir auch passiert, wisst ihr was ich gemacht habe? Ich habe mir eine neue Freundin gesucht, wir sind jetzt beste Freundinnen! Denn aus euch dreien werden wahrschl. nicht mehr zwei werden, dass du deine beste Freundin mit jemanden anderen teilen musst, ist nicht deine Schuld. Ihr werdet euch einfach nur etwas auseinanderleben, das passiert jedem einmal im Leben! Das heißt aber nicht,dass ihr nicht trotzdem befreundet sein könnt!

3.PROBLEM: MEINE FREUNDIN/NEN MOBBEN MICH AUF EINMAL!

Wenn so etwas passiert, solltest du dir andere Freunde suchen, weil so etwas gehört sich echt nicht! Nimm dir das nicht zu Herzen, dass sagen sie nur weil sie neidisch sind, z.B. wegen Noten, Aussehen, etc. Such dir neue Freunde mit denen wirst du mehr Spaß haben, als solche die dich mobben!

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!